Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Bundhosen oder Latzhosen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir haben hier keine Hosen über den Stiefeln , da es Platzmäßig einfach nicht reicht - in meinen Augen sehe ich auch keinen großen Zeitvorteil darin . Wir haben auch alle schön diszipliniert unsere Schuhe falsch herum auf Stangen stecken , damit nicht noch 30 Paar Stiefel auf dem Boden stehen und Platz wegnehmen , obwohl sich nur 10 Leute im Alarmfall umziehen .
    Diese Maßnahmen waren erforderlich , da wir wirklich sehr wenig Platz in der Umkleide haben !
    Im Einsatzfall zieht jeder seine Hose an (hängt am Haken) , nimmt seine Stiefel von den Stangen , Jacke + Helm und los ... klappt hier Prima - es müssen sich nur alle dran halten .

Darkmask Gast
    Alles in allem, sehe ich das mit dem über die Stiefel ziehen auch nur bei "jungen" Feuerwehrlern, oder Feuerwehrlern, die total scharf auf die Jacke sind, und sich damit total cool fühlen, weil ich bin ja sexy feuerwehrmann.

Dann sag das mal unseren Gemeindebrandmeister und Brandmeister lol

Die Platz frage wir habe in unserem Umkleideraum eine menge platz da wir ein neues geräte Haus bekommen haben und das problem schon im alten vorhanden also habe ne megne platz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer