öhm was genau willst du denn jetzt wissen?
öhm was genau willst du denn jetzt wissen?
Warum die Patron Pro die ich bisher hatte, immer gleich "laut" alarmiert haben, und der Patron Pro den ich jetzt hier liegen habe, erst wie ein Patron Plus "leise" ist, und dann nach ca. 10 sek. "laut" wird.
Gruß Andi
also wenn du den alarmierungston rein lautstärkemäßig meinst, das hab ich auch noch nicht feststellen können, der ist normal immer gleich laut.
wenn du aber meinst, dass er erst nur vibriert und nach 10 sekunden seine töne ausspuckt, dann liegt das evtl an der prioritätsschaltung von RICs?
Genau das meine ich, bei den Patron Plus fängt er leise an und wird dann nach kurzer Zeit lauter, die Patron Pro die ich kenne, fangen gleich laut an.
Nur dieser den ich hier habe leider nicht, und ich frage mich, woran es liegt. Schließlich ist bei den anderen Pro Meldern auch die Fw. 2.18 programmiert.
Gruß Andi
Geändert von Andi-Hamburg (11.10.2008 um 09:53 Uhr)
vielleicht einfach nur andere cover drauf und es ist tatsächlich nur ein Plus?
Ansonsten hab ich spontan leider keine lösung für dich, da müsste mal andere spezis antworten ^^
soll ich mich etwa zu weit ausem Fenster gelehnt haben? *hihi*
das wiederum kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich noch nie einen Plus zwischen hatte.
Wer hat denn schon mit beiden noch hier zu tun gehabt? muss doch ma einer sehen? HALLO??!!! ;-)
lg