Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Klingelton für Handy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von funkwart Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, der hört sich nichtmal schlecht an. Vor allem der erste Teil mit den Meldern ist sogar sehr rhythmisch und eingänglich. Leg noch nen coolen Beat drunter und schicke das Ganze an radio-112 ;-) Und wenn Du schon dabei bist, kannst du auch eine "extended Version" bauen, mit gemütlichen 5 Minuten Länge ;-) ;-) ;-)

Frohe Weihnachtszeit...

Funkwart
    So in der Art "Zivilschutztest und die Sirene hört nicht mehr auf", gabs auch schon, 30 Minuten Dauer-Fliegeralarm ;-)

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

@abc-truppe: ich hab probleme mit dem download, kannste mir das ganze bitte per email schicken?
    Mfg
    lubof

--------------------------------------------------------------------------------------
    je mehr käse, desto mehr löcher. je mehr löcher, desto weniger käse. also: je mehr käse desto weniger käse.

Zitat Zitat von lubof Beitrag anzeigen
    @abc-truppe: ich hab probleme mit dem download, kannste mir das ganze bitte per email schicken?
    Für den Fall, dass ich deine E-Mail-Adresse erhalten sollte, spräche nichts dagegen.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

ok. danke hast ne pn bekommen
    Mfg
    lubof

--------------------------------------------------------------------------------------
    je mehr käse, desto mehr löcher. je mehr löcher, desto weniger käse. also: je mehr käse desto weniger käse.

Gut ... Jetzt geht er bei mir auch. ABer mit Winamp 2.76 geht´s nicht. Egal. Zwar nett, aber mein Nerv triffts nicht. Aber nein, besser kann ich es auch nicht :-)

Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    So in der Art "Zivilschutztest und die Sirene hört nicht mehr auf", gabs auch schon, 30 Minuten Dauer-Fliegeralarm ;-)
    Dilettanten am Werk! Andere schaffen 1 Stunde und 10 Minuten: http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_38185961 ;-)

Buschfunker Gast
    Wie schön doch immer solche Aussagen wie "technischer Defekt und Co." sind. *g*
    *ironie an* Schon eine stolze Leistung das Ding so lange hochgehen zu lassen *ironie aus*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer