Hey,
irgendwie bekomme ich nicht raus, wie ich eine Mail bei bestimmten Alarmierung autom. versenden kann. Oder geht das gar nicht? Dann wäre das nen Feature Wunsch.
Jan
Hey,
irgendwie bekomme ich nicht raus, wie ich eine Mail bei bestimmten Alarmierung autom. versenden kann. Oder geht das gar nicht? Dann wäre das nen Feature Wunsch.
Jan
Lade dir mal die Anleitung unter http://www.fmscrusader.de/crusader/ dort ist es beschrieben, wenn nicht einfach nochmal melden....
Habs auch nach der Anleitung gemacht ohne erfolg.
Hi,
wer lesen kann ist hier klar im Vorteil ;-)
CRU_EMAIL: anstatt CRU_MAIL verwenden wird helfen!
Gruß,
Jochen
^^ hast recht :-D
aber folgender fehler tritt trotzdem auf. ( Anhang )
habe alles richtig eingegeben POP smtp usw.....
Hmmm,
keine Ahnung. Firewallproblem? Netzproblem?
Wer hat mehr Ahnung/Erfahrung und kann helfen??
Gruß,
Jochen
Also bei mir funkts jetzt, anscheinend geht es nur mit web.de Adresse !
Ciao
Hy!
Bei GMX hatte ich schon öfter Probleme mit der Adresse, z.B. bei eMailprogrammen.
Daher nutze ich immer die Kundennummer statt der eMail-Adresse für die Anmeldung, das geht nämlich auch.
Bei einigen Anbietern ist es wichtig, dass die Endung (z.B. "@gmx.net") dabeisteht, bei anderen darf die Endung nicht da stehen (glaube bei web.de ist das so). Was gefragt ist steht meistens in der Hilfe. War bei mir immer ein häufiger Fehler.
MfG
EDTA
Geändert von EDTA (10.10.2008 um 19:07 Uhr)
Hi
Auch bei Gmx mit Kundennummer hat bei mir der Crusader verrückt gespielt. Bei 1und1 und t-online und googlemail gings ebenfalls nicht. Nur auf Web gehts bei mir ?!
Ciao
Servus!
Bei gmx evtl. die Sicherheitsstufe anpassen, such' mal im Forum, das ist schon irgendwo beschrieben.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hey,
irgenwie werden bei mir keine Mails versendet. Kannst Du mal ein Bespiel (Screenshot) Deiner ext Prozesse senden?
Was soll denn nun zB in die Pfadangabe rein etc???
Danke
Jan
Geändert von jbd (12.10.2008 um 21:45 Uhr)