ne die hat damit nix zu tun, wenn du wie in deinem Fall die Squelch auf 4 Sek setzt, macht der Melder nach 4 Sek nach einem alarm wieder zu (sobald der träger nach der Alarmmeldung abfällt)
ne die hat damit nix zu tun, wenn du wie in deinem Fall die Squelch auf 4 Sek setzt, macht der Melder nach 4 Sek nach einem alarm wieder zu (sobald der träger nach der Alarmmeldung abfällt)
achso und wenn der auf 30 sekunden steht macht er mir dann auch ein erinnerungspiep sonst nicht?
wie muss ich den squelch einstellen wenn ich 60 sekunden einstelle?
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)