Hallo,
Danke erstmal für deine Antwort....
Also ich hatte schonmal 4m Gerät hier und hab das an ner Albrecht Hurricane 27 Antenne betrieben, muss sagen der Empfang war echt Ok bzw. so gut oder schlecht wie Sprachübertragung im 4m Band nunmal ist *g*
Könnte ich dann auch erstmal gucken ob es mit der Antenne klappt, oder ehr nicht empfehlenswert?
Gut das mit den 2 Scannern hatte ich ja schon befürchtet. Wie ist es dann Mit der Antenne bzw. brauche ich 2 oder reicht eine Antenne und da nen Verteiler oder so dran?
Denke mal das mit dem Kabel was von einem Scanner auf Rechten Kanal und vom anderen auf den Linken Kanal am Rechner geht ist das aller kleinste problem, genau aus diesem grund wollte ich mir auch FMS32 Pro zulegen statt des normalen FMS32.
nun wie gesagt ich hab hier noch ne Albrecht Hurricane 27.
Ja was würdet Ihr mir denn empfehlen zu kaufen? Ich weiß die meinungen gehen auseinander, aber unter berücksichtigung des Budgetrahmens und dessen was ich vor habe dürfte die auswahl ja auch nicht soooooooo riesig sein.
Edit: Also ich weiß nun das es 100%tig NICHT verschlüsselt ist (außer RD) somit steht der anschaffung nichts im weg.
Grüße