Hallo,
Ich suche auch nach Alternativen zu TETRA, falls das 2m-Band fallen sollte. Aber das ist Off-Topic.
Gruß
Sascha.
Hallo,
Ich suche auch nach Alternativen zu TETRA, falls das 2m-Band fallen sollte. Aber das ist Off-Topic.
Gruß
Sascha.
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
in BaWü auch...
ebenfalls ;o)
Ich möcht nochmal auf den Erwerb auf dem freien Markt eingehen wenn ich ein FuG nicht beim Fachhändler kaufe; die Urkunde kann dann also auch eine Kopie sein z.B. sowas hier http://www.oppermann-telekom.de/bild...0a-urkunde.jpg
Ähm... wieso willste irgend ne Urkunde zu dem Gerät haben?
Wichtig ist einzig und allein, das das Gerät eine gültige TR-BOS Nummer nach der Baumusterprüfung zugewiesen bekommen hat... (die muss dann natürlich auch auf dem Typenschild mit draufstehen...)
Ich hab zu keinem unserer *überleg* über 25 Geräte unterschiedlichen Typs irgend eine Urkunde... (von den alten RegTP zulassungen mal abgesehen *g*)
MfG Fabsi
Hat denn jemand noch eine Prüfbescheinigung für ein MX3010 die er mir schicken kann?