Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Glucose 40% 10 ml woher beziehen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von Storno. Beitrag anzeigen
    JA ich konnte es aufjedenfall bestellen ohne etwas vorzuweißen...! Kann ich jetzt mit Ampullen rechnen oder doch mit Plastikflaschen ?

    Mfg
    Wenn du schon nicht weisst, was du bestellt hast, woher sollen wir das dann wisen?
    MfG

    brause

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Akso, bin zwar kein RettAss, aber ich verstehe auch nicht, was das mit der Rezeptpflichtigkeit von G40 zu tun haben soll, oder kauft Ihr Eure Medikamente für einen Einsatz selbst in der Apotheke? ;-)

    Wie dem auch sei, lt. meinem schlauen Büchlein ist G40 nicht rezept-, aber apothekenpflichtig.

    Genaueres kann ich Euch gerne heute abend mitteilen, wenn ich wieder in der Arbeit bin...

    Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •