Also erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ich hoffe das ich jetzt hier keinen Krieg vom Zaun gebrochen habe aber es ist beonders für Newbies sehr schwer sich im Forum zurecht zu finden !!! Ich bin oft auf www.funkmeldesystem.de gewesen und habe mir gedacht ich melde mich mal an nach den jahren... ich glaube 2 oder 3 sind es schon... Egal, was ich sagen will ist das man auch Positiv reagieren kann mit Formantworten an die man noch etwas Persönliches anhängen kann...

MUSTER !!!
Du als stehts an Neuigkeiten Interessier Forum-User weist doch bestimmt das es nicht gut ist wenn man über Illegale dinge schreibt, Stimmts ? Da Du auch an Kompetenten Themen Interessiert bist, könnte es doch Positiv sein das Du beim nächsten Thema vorher über den Inhalt nachdenkst, Stimmts ?

Also, bis zum nächsten Thema...

Schöne Grüße der Moderator...

MUSTER ENDE !!!

Es hört sich freundlich an und die Norm ist auch gewahrt... oder ?

Aber man kann ja mit euch drüber sprechen bzw. schreiben !!!

Wie gesagt ich kann euch verstehen und wir alle Leben doch in Deutschland, da ist es ja auch erlaubt seine Meinung zu sagen...

Ich halte es lieber freundlich mit euch MOD`s ...

So, ich habe keine Lust ehrlich gesagt über das Thema mehr zu schreiben da jeder eine andere Meinung hat. Und ausserdem sollte es für bestimmte Leute im Forum nur ein Denkanstoß sein...

P.S. Rechtschreibfehler dienen der belustigung und sind beabsichtigt !!!

So CU !!!