Hi,
ich würde mal per Konsole testen, ob der Aufruf generell nicht funktioniert oder
doch... dann haben wir ein Kriterium weniger um das Ganze einzugrenzen!
Gruß,
Jochen
Hi,
ich würde mal per Konsole testen, ob der Aufruf generell nicht funktioniert oder
doch... dann haben wir ein Kriterium weniger um das Ganze einzugrenzen!
Gruß,
Jochen
Hmm jaa, dass ist eine gut Frage...
Ich kann das Programm "FME" manuell starten und auch den Probealarm auslösen. Wie gesagt manuell!
Löse ich bei den exterenen Prozessen im Crusader einen Probealarm aus, tut sich gar nichts. Ich sehe immer nur, wie der FME 3000 in der Taskleiste erscheint und auch genau so schenll wieder verschwindet.
Das Programm läuft ohne Verknüpfung zum Crusader ganz normal. Mit Verknüpfung tut sich gar nichts mehr, weder beim Probealarm, noch bei sonstigen Ereignissen.
Zusätzlich habe ich jetzt auch noch neue Schwierigkeiten. Mein FME/Fahrzeugdatenbank im Crusader stürzt immer zu ab. Möchte ich einen Eintrag (KZF, FME etc.) hinzufügen, hängst sich der Crusader auf, möchte ich eine Farbe bei einem FME ändern, hängt sich der Crusader auf.
Nach dem ich dann hundert mal genervt STRG+ALT+ENTF gedrückt, kommt die Fehlermeldung von wegen JAVA.exe usw. usw.
Ich bin kein Computerfachmensch, deswegen kann ich das hier auch nicht so richtig beschreieben *grins
Hi,
wie hast du die Fahrzeugtabelle erzeugt. hast du drin per Hand rumeditiert?
Gruß,
Jochen
Ja, also alle Fahrzeug einzeln und müheselig per hand eingegeben usw... wenn alles komplett ist läuft's... aber füge ich etwas hinzu ist schluss...