Meint ihr nicht dass das auch eine Hardwaresache ist? Ich denke das im XLi teilweise ganz andere Teile verbaut sind wie im Mi!
Meint ihr nicht dass das auch eine Hardwaresache ist? Ich denke das im XLi teilweise ganz andere Teile verbaut sind wie im Mi!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Ich vermute das selbe wie Florian kommen. Irgendwo wird µC sitzen, dem ganz einfach die Programmierung fürs Mithören fehlt und man ohne Tausch dieses Chips kein Mithören bekommt. Ohne Chiptausch wäre der Bestcase, dass alles so aussieht, als ob es funktioniert, man aber nix hört...
Folgendes möchte ich noch anfügen: Hat er den Melder selbst beschafft, kann er wahrscheinlich nur durch einen Kauf eines XLI (oder einen anderen FME mit Mithören) mithören. Hat er den FME von seiner Hi Org, wirds wohl gewollt sein, dass man nicht mithören kann...
also hab den melder von einer hilfog (feuerwehr) und da haben jetzt alle die mi melder. ... war einfach nur ne geldsache. mann konnte selbst drauf legen um dann den xli zu bekommen aber zu dem zeitpunkt war ich beruflich in china... und da haben die mir dann halt den mi mit bestellt... schade... naja dann kauf ich mir halt nen funkscanner...
danke @all für die hilfreichen kommentare.
lg