Ergebnis 1 bis 15 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Timo112 Beitrag anzeigen
    Das schlimme an der Serie ist jedoch, dass es Laien gibt die das ganze noch glauben und somit die Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizeiarbeit in ein falsches Licht gerückt wird.
    Glaubst du an Alarm für Cobra 11? Weil wenn dem so ist, kann ich dir die Illusion auch gleich nehmen ;-)
    Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt: „Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt"

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    hab soeben beim durchschalten bemerkt das bereits Wiederholungen laufen!! D. h. die erste Staffel ist vorbei, oder?
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Florian kommen Beitrag anzeigen
    hab soeben beim durchschalten bemerkt das bereits Wiederholungen laufen!! D. h. die erste Staffel ist vorbei, oder?
    Ja und nein...
    Ja, ab heute kommen die Wiederholungen, NEIN...nicht die erste Staffel ist zu ende, sondern die dritte ;-)
    und wohl leider letzte...
    aber dazu und zum 112-Cobra11-Verhältnis habe ich mich ja bereits genug geäußert ...also...
    kommentarlos....

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Hört der Mist denn nie auf?
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Hört der Mist denn nie auf?
    Und schon wieder was neues bei RTL.

    Helfen Sie mir

    http://rtl-now.rtl.de/helfen-sie-mir.php

    Diesmal wohl eine Art "Notruf-Abklatsch". Immerhin mit Original-Notrufgesprächen. Kann es noch nicht so recht deuten ob gut oder schlecht. Auf jeden Fall mit bekannten Szenen wenn der RTW rausfährt. Na, erraten? Von unseren bereits bekannten Serie ;-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Boah - was fürn Sch***

    Stümperhafte Laiendarsteller und dass die Gespräche original sind, glaube ich auch nicht....
    Was muten die uns denn noch alles zu??? Da hat Herr Reich-Ranitzki schon Recht gehabt, als er den Fernsehpreis abgelehnt hat....

    Das Niveau dieser Sendung ist ähnlich dem von der Vorgängersendung.
    Auch hier wird mal wieder nur die Gaffermentalität bedient. Und wir wundern uns dann über die Gaffer und Besserwisser, die an der Einsatzstelle die Arbeit behindern...

    Da kann man sich jetzt das ganze Elend auch online ansehen: www.verarsc***-Sie-mir.de

  7. #7
    Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von Pipsi Beitrag anzeigen
    Boah - was fürn Sch***
    Das Niveau dieser Sendung ist ähnlich dem von der Vorgängersendung.

    Da kann man sich jetzt das ganze Elend auch online ansehen: www.verarsc***-Sie-mir.de
    Also dem Muss ich zustimmen. Mir ist das bei der verlinkten Folge direkt aufgefallen. Bestes Beispiel, erst sieht man einen Düsseldorfer RTW ausrücken, dann auf einmal den Show-RTW aus dem "112 Schrott" und dann ´nen RTW vom DRK oder sowas...

    *ironie an* wieder mal sehr Professionell *ironie aus*

    Die Darstellung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Da war mir Notruf damals irgendwie lieber. Ich weiß nun nicht wie es in Großstädten ist, aber wo meldet sich ein Dispo denn bitte mit vollständigem Namen? Ich kenn das nur von Internen Telefongeschprächen.

    In meinem Augen völliger Schrott. Danke RTL - Danke das ihr die Arbeit der HiOrgs mal wieder so bescheiden darstellt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •