Ergebnis 1 bis 15 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Problem, dass sich speiziell bei "112..." ergibt, ist, dass es nicht nur inhaltlich absolut realitätsfremd ist (was ich persönlich aus oben genannten Gründen gar nicht so schlimm finde), sondern dass es handwerkliche Fehler gibt, die auch einem Nicht-BOS-Angehörigen auffallen, zum Beispiel die Ausrückszene, zum Beispiel die Reaktionen einer Blinden auf ein Kopfnicken, zum Beispiel, dass jedes Einsatzobjekt in mehreren Folgen verwendet wird etc. Das ist einfach Schlamperei!
    Über die medizinischen Details rege ich mich nicht auf, das weiß ich besser und gut ist.

Gruß, Mr. Blaulicht

hmmm...aber das derzeitige system zum ermitteln der quoten ist doch auch echt miserabel oder nicht?!?
    wie kann man denn von einer, im verhältnis so kleinen gruppe, solche hochrechnungen machen?!?
    sind ja auch folgeträchtige entscheidungen, die da drauf basieren...
    also ich find das system echt schlecht....

Zitat Zitat von tiger1335 Beitrag anzeigen
    wie kann man denn von einer, im verhältnis so kleinen gruppe, solche hochrechnungen machen?!?
    Genau deswegen heißt es ja Hochrechnung. Und wie weit die Zahlen mit der Realität übereinstimmen, sehen wir bei jeder Wahl, wenn wir die 18.00 Uhr-Werte mit denen um 23.00 Uhr vergleichen.

Gruß, Mr. Blaulicht

So, heute habe ich mich überwunden und die Serie auch mal geschaut.

Man nehme ein Medicopter-Drehbuch, füge etwas Cobra11 dazu, ein paar sinnlose Geschichten aus diversen Vorabendserien und füge etwas Blödsinn hinzu und schon kann man 30 Minuten die Zeit der Zuschauer verschwenden.

Unfassbar...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    So, heute habe ich mich überwunden und die Serie auch mal geschaut.
    Hab die Folge von Heute zwar noch nicht gesehen, aber sei froh, das du die Gestern nicht gesehen hast ;)

Dir wären sämtliche Harre ausgefallen *g*

MfG Fabsi

P.S.: Ich glaube, bis Gestern war noch nie eine Folge so fachlicher Dünnpfiff ^^

Heute gings nur um die Diätprobleme der angeblich dicken Polizistin, Florian liebt $Frauenname, $Frauenname hatte aber schon was mit Florian's Papa und nebenbei wurde ein Mädchen gerettet. Meine Herren...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Man nehme ein Medicopter-Drehbuch, füge etwas Cobra11 dazu, ein paar sinnlose Geschichten aus diversen Vorabendserien und füge etwas Blödsinn hinzu und schon kann man 30 Minuten die Zeit der Zuschauer verschwenden.

Unfassbar...
    Immerhin stirbt bei Cobra 11 ab und zu jemand... Bei 112 gabs glaub ich bisher noch keinen einzigen Toten...

Zitat Zitat von Pepsi79 Beitrag anzeigen
    Immerhin stirbt bei Cobra 11 ab und zu jemand... Bei 112 gabs glaub ich bisher noch keinen einzigen Toten...
    Das Team kann nicht versagen...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Hallo,
    eine Leiche würde jetzt die Qualität und den fachlichen Bezug unglaublich verbessern.

*Ironie aus*

Ich fand letztens die Kette zur Menschensuche fantastisch; ca. 10 Leute, von denen die "Bullen" ja eigentlich gar nicht mitmachen wollten, laufen im Gänsemarsch hintereinander her. Glücklicherweise ist die ganze Truppe schnurgeradeaus auf die Vermisste zugelaufen.

Bis dann

Dominic

Vergiss die Zuschauer nicht!
    Zitat Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise ist die ganze Truppe schnurgeradeaus auf die Vermisste zugelaufen.
    Ja klar, wenn man das Drehbuch (ich denke ja eher: Drehblatt, weil viel Story steckt ja nicht dahinter) kennt, weiß man ja, wo man suchen muss...
    ... und schon kann man 30 Minuten die Zeit der Zuschauer verschwenden.
    Das siehst Du falsch. Nicht der Fernsehsender verschwendet die Zeit, sondern die Zuschauer!

Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer