Ein für die heutige Folge hinzugezogener Sachverständiger war ziemlich am lachen ;)
Erm.. will sagen, nen Kumpel der ca. 8 Jahre klettert .. hab ihm mal die Aufzeichnung von heute
gezeigt..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Hallo,
also ich finde es gut das ma eine serie über die Feuerwehr im TV leuft. Sicherlich sind einige Fehler drin aber meiner Meinung nach gibts die in anderen auch blos die fallen uns net auf siehe dr. House oder ER.
Also könnt ich mir vorstellen jedoch hab ich davon keine Ahnung.
gez. skyfire
Oder gar mit "ER"??? Ich bin entsetzt ;-)
Aber genau da liegt ja der Haken: Andere Serie beweisen, dass man realistisch sein kann und dass man sich sehr wohl auch an die Realität halten kann.
Okay, es gibt auch bei ER den einen oder anderen Fehler, aber das ist doch schon noch ein himmelweiter Unterschied zu 112...
mmh was habt ihr denn für eine Fernbedienung? Also genau Bezeichnung?
Dann kann ich euch vielleicht helfen, wo der "Aus"-Knopf ist!
MkG
Mal schauen was die gleich um 17 uhr wieder für "Glanzleistungen" zeigen werden... *seufz* Habe die letzten Folgen "leider verpaßt". *g*
ach ja, eine Bitte: schlaft erst einmal eine NAcht darüber, bevor Ihr einen Kommentar schreibt. Ersens beruhigen sich dabei die Gemüter, und zweitens kann ich mir die Folge unvoreingenommen im Internet anschauen... ;-)
mich wunderts ja nur noch, dass sich nicht schon VOR der Folge darüber beschwert wird, dass die Fahrzeuge falsch ausrücken!
Und womöglich nachher noch en Kommentar posten "als ob ichs gewusst hätte" ;-D