Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Visier läuft ständig an

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Wobei man ehrlich sein muss und sich die Frage stellen wie oft er das VIsier im Jahr wirklich braucht und wie oft es eine Brille auch getan hätte..
    da stimm ich dir zu, aber ich weiß ja nicht, wie oft seine wehr im jahr einsätze fährt...
    manche nehmen halt nur das zeug, was ihnen die wehr zur verfügung stellt...

    Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Warum, er ist doch die freiwillige Feuerwehr, hat Sonder, Wege und was weiß ich für Rechte nach §35, 38, 323c, 1 e.t.c.

    Es gibt Leute die beim Eintritt in eine HIORG einfach Ihr Gehirn abgeben
    naja wir haben es ihm ja jetzt gesagt, dass ein feuerwehr helm nicht für krafträder zugelassen ist und ich denk schon, dass er sich in zukunft seinen motorradhelm aufsetzt, auf die 10sek auf und abziehen kommt es auch nicht an!
    Gruß Florian Höllrich

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    ihr habt ja sicherlich recht, wenn ich mir das so anhöre, wäre es es schon besser wenn ich in zukunft mit meinem normalen motorradhelm reinfahren würde. dann muss ich mir nur noch überlegen, wo ich auf der fahrt meinen fw-helm hinstecke. an den lenker hängen ist ja wohl eher suboptimal ;-) naja, mal schauen
    nur so zur info, wir fahren so 250-300 einsätze im jahr....

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    250 - 300 Einsätze im Jahr, und keine vernünftige Umkleidemöglichkeit im Gerätehaus?
    Ich glaubs nicht...

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    ja, du sagst es!!!
    wir platzen aus allen nähten...
    das tolle ist, dass unser feuerwehrhaus gerade mal 25 jahre alt ist. unser gerätehaus war damals das billigste gerätehaus in dieser größenordnung bayerns. toll oder?
    damals war das aber noch von früheren zeiten her so, dass jeder seine klamotten zuhause hatte (überlandlöschzug etc.).
    aber gott sei dank bekommen wir jetzt demnächst einen umbau/neubau. anfang 2009 könnts schon losgehen :-)
    ...und dann gibts auch ordentliche umkleiden

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Wo bist denn bei der FW?
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •