Herzlichen Glückwunsch. Es gibt einfachere Methoden, sich den Start ins aktive Feuerwehrleben zu erleichtern... [kopfschüttel]
Gruß, Mr. Blaulicht
Herzlichen Glückwunsch. Es gibt einfachere Methoden, sich den Start ins aktive Feuerwehrleben zu erleichtern... [kopfschüttel]
Gruß, Mr. Blaulicht
Er wollte bestimmt erst ein "Großes" Fahrzeug nehmen, konnte das aber bestimmt nicht bedienen... ;-)
Soviel zur realen Wirkung des in vielen Feuerwehrgesetzen stehenden Satzes, wonach Feuerwehrangehörige bei Eintritt auch nach geistiger Geeignetheit zu beurteilen sind...
Anders ausgedrückt: Mein Gott, wie blöd...
Mal ne Frage nebenbei,
wie ist er überhaupt in das GH gekommen? Da ich leider nicht weiß wie das in anderen Wehren mit dem Zugang gehandhabt wird.
Bei uns haben nur WF und Leute mit Funktionen einen Schüssel.
Ich denke mal nicht das jemand kurz nach dem Einrtritt schon einen Posten bekleidet.
MfG
Zero-G
bei uns über schlüsseltresor also jeder aktive ;)
hm das is ja bei uns in der nähe.....also bei uns wird das so gemacht das alle wichtigen leute nen schlüssel haben (=wichtige funktionen)
außerdem sind schlüssel bei angehörigen der feuerwehr in der nähe deponiert...falls durch einen dummen zufall keine fürhrungskraft da is bzw den schlüssel nich mit hat.....
17 jährige bekommen den bei uns ne....der jüngste is 20 un hat ihn nur weil er nen maschinstenlehrgang hat un das lff fahren darf-> notwendig ist