Verstanden schon, nur so verallgemeinernd ist es eben falsch. Heißdüsen gibt es überall, egal ob bei erster oder tausendster Fahrt. Und Nervösität steigert nicht zwangsläufig die Vorsichtigkeit.
Du brauchst dich nicht zu verteidigen. Die letzten Beiträge sollten nicht irgendwie angreifend wirken. Ich kenne dich/ deine Fahrweise ja gar nicht, und wie ich bereits geschrieben hab, erwarte ich auch von niemandem ernsthaft, dass er sich unmittelbar vor seiner ersten Alarmfahrt solche Gedanken macht.Zitat von Revolutio
(Bei SimHiorg hab ich nen Kreisantrag von einem "revo". Bist du das?)




Zitieren