Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Ankauf alter FME durch Funkhändler? (Preise/Erfahrungen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    sott Gast
    Zitat Zitat von KBL1959 Beitrag anzeigen
    Biete sie doch hier an.
    Hier bei den Kleinanzeigen werden überwiegend einzelne Geräte verkauft, ideal wäre halt alle auf einmal zu verkaufen und wenn möglich direkt über die Organisation in dessen Eigentum sie sich befinden.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    ... Beiträge mit diesem kurzen Kommentar "verschwunden"...
    (Ich bins leid..., nächste Kommentar wird also noch kürzer ;) )

    MfG Fabsi

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    also wenn die für 100€ mit lader übern tisch gehen, dann nehm ich dir 3-4 stück ab
    Signatur geändert nach Aufforderung.

    بس سبتر الكس

  4. #4
    sott Gast
    Ich habe jetzt schon mehrere Anfragen per PN's zum Kauf einzelner/mehrere Melder bekommen. Trotzdem darf ich nochmal auf meinde Grundfragen zurückkommen da ich die Melder gerne wenn irgend möglich im Komplettpaket verkaufen (lassen) möchte:

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Verkauf von gebrauchten Meldern?
    Wie hoch seht Ihr einen akzeptablen Ankaufspreis bei einem Händler?
    Kennt jemand seriöse Händler im Netz die bessere Preise zahlen?

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    oder schick doch einfach mal eine anfrage an die bekannten funkshops, vielleicht machen die dir ja einen guten preis.
    Signatur geändert nach Aufforderung.

    بس سبتر الكس

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    wir haben anfang nächtes jahr das gleiche problem, bei uns werden ca. 80 melder frei und kreisweit ca. 1500...... wo hin mit den ganzen meldern...... selbst die skyfire umrüsten lohnt nicht wirklich, wenn wir sie für 100 euro verkauft bekommen, + 100 euro die die umrüstung kosten würde könnten wir schon mit den 200 euro wieder ein neuen dme dafür kaufen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Gibts mittlerweile was neues wohin die Melder gehen oder noch keinen "besseren" Preis bekommen?

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    wir haben anfang nächtes jahr das gleiche problem
    Jede Kommune wird dieses "Problem" kriegen.
    So ist das eben, wenn der Stand der Technik überholt wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •