... Beiträge mit diesem kurzen Kommentar "verschwunden"...
(Ich bins leid..., nächste Kommentar wird also noch kürzer ;) )
MfG Fabsi
... Beiträge mit diesem kurzen Kommentar "verschwunden"...
(Ich bins leid..., nächste Kommentar wird also noch kürzer ;) )
MfG Fabsi
also wenn die für 100€ mit lader übern tisch gehen, dann nehm ich dir 3-4 stück ab
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس
Ich habe jetzt schon mehrere Anfragen per PN's zum Kauf einzelner/mehrere Melder bekommen. Trotzdem darf ich nochmal auf meinde Grundfragen zurückkommen da ich die Melder gerne wenn irgend möglich im Komplettpaket verkaufen (lassen) möchte:
Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Verkauf von gebrauchten Meldern?
Wie hoch seht Ihr einen akzeptablen Ankaufspreis bei einem Händler?
Kennt jemand seriöse Händler im Netz die bessere Preise zahlen?
oder schick doch einfach mal eine anfrage an die bekannten funkshops, vielleicht machen die dir ja einen guten preis.
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس
wir haben anfang nächtes jahr das gleiche problem, bei uns werden ca. 80 melder frei und kreisweit ca. 1500...... wo hin mit den ganzen meldern...... selbst die skyfire umrüsten lohnt nicht wirklich, wenn wir sie für 100 euro verkauft bekommen, + 100 euro die die umrüstung kosten würde könnten wir schon mit den 200 euro wieder ein neuen dme dafür kaufen.
Gibts mittlerweile was neues wohin die Melder gehen oder noch keinen "besseren" Preis bekommen?
AngelOfFire
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!
Im Moment nehme ich gerne Angebote mit Preisvorstellung (wenn möglich Komplettabnahme) per PN entgegen, da die Melder über den Kreisverband verkauft werden sollen, der Eigentümer der Geräte ist leite ich sie dann an diesen weiter. Die zuständige Person ist dort aber bis Ende Monat im Urlaub, erst dann wird dort eine Entscheidung gefällt werden.