Überhose immer über den stiefeln, ``unterhose´´ am hacken....(wir ham keine spindte)
Un wer zieht wann seine Unterjacke an??
Überhose immer über den stiefeln, ``unterhose´´ am hacken....(wir ham keine spindte)
Un wer zieht wann seine Unterjacke an??
Also wie gesagt, die normale Einsatzhose ist bei mir auch über die Stiefel.
Aber wenn doch mal ein Brand ist, dann muss ich erst die Stiefel aus der Hose nehmen, Überhose drüber und dann wieder Stiefel an. Das ist halt einbisschen Mist...
Überhose über de Stiefel und die dünne Hose am Hacken im Spind.
Mfg alphpoc
Wir ham die.
Alle Nicht-AGT durch die Kommune, und unsere AGT werden damit auch noch ausgestattet. Bislang nutzen noch viele die Jacken der alten Schutzkleidung, diese orangen Baumwolljäckchen ohne viel Reflexkram. Die reichen für die Sachen abseits des Fronteinsatzes ja auch völlig aus, mehr ist Hupf3 nämlich auch nicht.
Da habens wir Bayern ja einfach, wir haben nur eine normale Bayern 2000 Hose und die ist bei mir immer über den Haixstiefeln.
Gruß seppae
Naja, ob es eine Sache "einfach" macht, wenn die Kleidung Mist ist, sei mal dahingestellt...
Moin,
also ich ziehe immer alles an und nehme alles mit
Also Überhose+Überjacke, Gurt etc.
Man weiss ja nie was danach kommt .. lasst es doch mal so sein alarmierung zu einer Ölspur o.ä. sein und im anschluss oder mitten im einsatz kommt die meldung Zimmerbrand .. was macht ihr dann ? Gerätehaus anfahren um die hose zu tauschen ?
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس
Mahlzeit
keine Überhose, Hupf 2 auf dem Haken da ich in 90% aller Fälle von zu Hause mit einer EInsatzhose komme..
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hannibal hat sicher nicht nur eine Hose...