Servus.

Ich habe vor einem Monat meine erste G26 gehabt und bin leider durchgefallen =(
Ich habe allerdings heute erst endgültig davon erfahren, dass ich als "untauglich" eingeteilt wurde.
Der Arzt sagte mir, dass mein Ruhepuls zu hoch war und ich daran was machen sollte.
Ich gehe seit 3 Monaten nach Bayer zum Training und auch da wurde mir gesagt, dass der Puls zu hoch ist. Ich habe am Anfang auch bei Belastung teilweise einen Puls von knapp 200 Oo.
Der geht allerdings langsam runter und liegt zur Zeit bei Belastung zwischen 160-175 (wenigstens ein kleiner Erfolg).
Allerdings kann ich gegen den Ruhepuls einfach nichts machen, ich merke, dass ich einen normalen Puls habe (wenn ich einfach bei mir auf der Couch etc. sitze), aber sobald ich irgendetwas bestehen muss, geht er einfach durch die Aufregung hoch.
Ich habe zwar auch für nächste Woche einen Termin beim Arzt, allerdings wollte ich fragen, ob ihr da vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht habt?

Und mir am wichtigstem ist es Mitglied der FF zu werden. Kann ich die G26 einfach wiederholen, obwohl mir der Arzt (beim Gesundheitsamt) eine nächste Untersuchung für Dezember angekündigt hat?

Vielleicht finde ich hier endlich etwas Hilfe =)

MfG