Ganz einfach PN FAch ist voll per Telefon nicht erreichbar...!
Bin ja hier nicht der einzige der so ein Gerät von Carsten hat!
Mfg
Ganz einfach PN FAch ist voll per Telefon nicht erreichbar...!
Bin ja hier nicht der einzige der so ein Gerät von Carsten hat!
Mfg
Servus!
Bis Carsten sich meldet mach' ich hier mal zu. Carsten meldet sich bestimmt, wenn er hier antworten will, dann mach ich wieder auf!
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)