Hallo Leute,
ist jemand hier, der eine Original Motorola Programmierstation sein Eigen nennt? Ich hätte mal eine spezifische Frage dazu.
Danke
Maik
Hallo Leute,
ist jemand hier, der eine Original Motorola Programmierstation sein Eigen nennt? Ich hätte mal eine spezifische Frage dazu.
Danke
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Wenn eine original für LX2 Plus gut ist, bitte gerne :)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Ja, es muss original sein. Rufst Du mich bitte mal an, oder sende mir Deine Nummer.
Danke
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Ich sitzte erst morgen wieder vor der, reicht das?
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Ja das ist ok.
Maik
darf ich fragen, worums genau geht?
Vielleicht können wir alle davon profitieren, wenn du deine spezifische Frage "öffentlich" stellst ...
Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!
1. Ja
2. Nein
:-)
Gruß
Maik
also ... worum genau gehts denn? ;-)
Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!
Hallo Maik,
aus gegebenen Anlass, ich hab noch eine Ebay Progstation für LX2/LX4 (Plus).
Weiß nicht ob es dir etwas bringt aber ich könnte mich nächste Woche auch "dafür" anbieten.
Gruß Tobi
na, gut, wenns ja sooo geheim sein muss und die Frage nicht in aller Öffentlichkeit gestellt werden darf, mal abgesehen von der Tatsache, dass vielleicht andere auch mit Programmierstationen arbeiten, dann solls eben so sein ...