Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Joe aus Hö nicht erreichbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Man könnte ja schon vor dem Umzug auf der HP bringen: "Wir ziehen um von dann bis dann, bis dahin ist mit kleineren Störungen des Geschäftsbetriebs zu rechnen".
    Das hat ja überhaupt nix mit diesem Thread zu tun, das ist ja Joe´s Sache, ob er das so bekannt gibt oder nicht.

Hallo Überhose ,

ich sehe das Problem noch nicht wirklich... denn im eigentlichen Sinne der Threaderöffnung kann ich keinen Verstoß gegen die Forenregeln erkennen . Zumal Skyfire sich vorher a) erkundigt hat ob das so in Ordnung geht und b) er in der Annahme , dass sich hier viele Leute tummeln die mich entweder persönlich oder anderweitig als "über Draht" erreichen , goldrichtig gelegen hat .
    Der Verweis von Leitstelle_V auf meine HP diente meiner Ansicht nach dazu , den Thread in Richtung "Ende" zu bringen und weitere Fragen im Vorfeld schon zu beantworten ( ich bitte um Berichtigung , wenn ich damit falsch liege ).
    Sicherlich kann man meine Ankündigung , Werkstattfotos einzustellen als Eigenwerbung ansehen - okay , das werde ich sein lassen um keinen Unmut zu erzeugen .

@ all

Es gibt hier eine Vielzahl von Usern zwischen denen sich über die Jahre hinweg eine recht enge und gute Bindung entwickelt hat - sei es geschäftlich, privat oder unser "gemeinsames Hobby" betreffend. Es sind mit Hilfe dieses Forums nette Bekanntschaften und Freundschaften entstanden - also warum um alles in der Welt soll es nicht in Ordnung sein , hier mal die Fühler nach einem anscheinend verschollenen Menschen , der nicht erst seit gestern hier registriert ist , auszustrecken ?
    Ist es nicht schade , wenn man einfach vergessen und nicht vermisst wird ? Egal in welcher Form auch immer ?

~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

...

eigentlich sollte es nur 3 Punkte werden in richtung überhose .. aber man muss ja mindestens 10 buchstaben schreiben ..
    Signatur geändert nach Aufforderung.

بس سبتر الكس

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer