Hey!
Du müsstest beim GP900 oben einen kleinen Kippschalter haben mit drei Stellungen A B C schau mal bitte nach auf welcher stellung dieser Schalter steht. Er müsste auf A stehen.
mfg
carly
Hey!
Du müsstest beim GP900 oben einen kleinen Kippschalter haben mit drei Stellungen A B C schau mal bitte nach auf welcher stellung dieser Schalter steht. Er müsste auf A stehen.
mfg
carly
Mein GP1200 rauscht dann, wenn's auf A steht, bei B und C nicht. Da diese Geräte baugleich sind, probier auch mal Stellungen B und C ;)
Hab jetzt nur in die Unterlagen vom Sprechfunkerlehrgang geschaut, mhmm komisch unsere GP900 rauschen bei B und C ?!
Hat mich beim ersten Mal auch verwundert, aber ich habs zur Kenntnis genommen....
Er redet von einem GP 900 4m, da sind die Knöpfe und der Kippschalter Programmierbar. Bei uns ist auf B oder C ein Scanner Programmiert.
Ich muss vllt dazusagen, dass das GP900 keine standardprogrammierung mehr hat!
Hat also nichts mit dem kleinen Schalter zu tun ;)
A = hohe Sendeleistung
B = niedrige Sendeleistung
C = Scanner
/edit: man sollte den Beitrag schon abschicken wenn man ihn getippt hat und ned ewig offen lassen ;D
MFG Flo
Hallo,
also soweit mir bekannt ist gibt es kein GP900 in 4-Meter Ausführung!? Es gibt nur das MTS 2013 was einem FUG 13b entspricht! Um auf den Schalter (A,B,C) zu kommen, ist dass alles eine reine Programmiersache!
Das Rauschen, dass es mal macht und mal nicht so lange, kann ich mir entweder mit einem defekt der Rauschsperre erklären, was mir am Wahscheinlichsten erscheint, oder es hat etwas mit Empfängsproblemen zu tun! Versuche das ganze einmal auf einem anderem 4-Meter Kanal, ob es da genauso ist! Wenn nicht, dann ist es wahrscheinlich die Rauschsperre, die defekt ist!
Mfg
Chris
Laut der Aufschrift auf dem Gerät ist es ein Motorola Radius GP900 ;)
Dann wird es wohl auf eine deffekte Rauschsperre rauslaufen... Es passiert nämlich auf jedem Kanal.
Oder kann die Rauschsperre sogar programmiert werden? Vllt. hat da der Vorbesitzer drin rumgefuhrwerkt!?
MFG Flo