Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Versandkosten 18,80 € nach Österreich????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie gesagt,ich hab ein paket mit DHL nach DE versendet,dass hatte 1,5kg und hab auch nur 12,70€ bezahlt....

ist aber eh egal,die firma ist anscheinend ein kindergarten,weil wenn ich ne e-mail bekomme wo drinnsteht,ich soll wieder in den sandkasten zum spielen gehen,weil ich an den versandkosten rumnörgel!
    und wenn die mir sagen,wenn ich nicht weiss,was in dem paket drin war,bin ich ja garnicht fähig an einem melder herum zu basteln..das paket hab ich ja noch garnicht erhalten!!

ich hab nur gefragt,ob man bei den versandkosten etwas machen könnte,und herausgekommen ist das....unterstes niveau,ehrlich

Gruss Chris

Natürlich ist das unterste Schublade.
    Dann solltest du dringendst über den Wechsel deines Fachhändlers nachdenken ;)

Frag das nächste Mal einfach vorher nach den Versandkosten, dann brauchst du dir den Käse künftig nicht mehr gönnen...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

ja das mach ich sowieso,nur wo bekomm ich die kanalquarze her,die ich benötige????

Gruss Chris

Wie sah denn die Kontaktaufnahme von dir, Mike oder Chris (?), aus? So wie der ein oder andere Beitrag hier? Und wieso bestellt man irgendetwas, wenn man die Gesamtkosten nicht richtig einschätzen kann oder sie für zu hoch hält?
    Hinterher sind an der eigenen Blauäugigkeit dann die anderen schuld. Ich verstehs nicht.

(Und weils zu einem kürzlich diskutierten Thema passt: Hier schreibt ein Moderator "Wobei ich es jetzt sinnlos finde, diesen Thread weiter offen zu halten", 5h später ist nix passiert...)

wie gesagt,ich hab ne höfliche frage dem jenigen gestellt,wie schon des öfteren hier im thread geschildert,und ich hab nur blöd mails zurückbekommen,wo ich drin beleidigt worden bin,das seh ich nicht ein!und da soll ich jetzt schuld sein????

Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    "Wobei ich es jetzt sinnlos finde, diesen Thread weiter offen zu halten", 5h später ist nix passiert...)
    Richtig, da habe ích den Haken nicht gesetzt, bitte noch einmal um Vergebung!

Ist eigentlich alles gesagt ... --> CLOSED
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer