@ Andreas 53/01:

Also erstens, bleib bitte sachlich! Seit wann erwartet man von einer Messe einen " Tauschbasar" ?

Ich war schon auf einigen Messen und da gabs immer Zubehör. Wenn man bei der Florian Stände mit Mützen und T-shirts findet wo Staatssicherheit oder Saufen bis der Notarzt kommt draufsteht, dann DARF man erwarten, dass es auch nützliches Zeug gibt.

Die Vertreter von Motorola waren sehr freundlich und zuvorkommend. Aber mehr als das Zeigen der paar Handfugs und Melder gabs nicht.

Hätte man dort z.B. auch die Wettkampfbahn von den Hilflosen Wichteln weggelassen, so hätte man da mehr sinnvolle Stände hinbasteln können.

Besonders negativ ist mir der Löschversuch von fire ade am Mittag des Samstag aufgefallen. Umweltverschmutzung mit 4 brennenden Autoreifen und 3 Autos auf einmal! Und die Absperrung dazu war max. 5m. . Dass sich da mal keiner im Qualm vergift hat...

Na egal. Ich fahr nicht nochmal zu so einer Veranstaltung. Ich finde man sollte diese Sache ruhig mal skeptisch betrachten, allein dazu, dass es mal besser wird, solche Messen.

So und nun könnt ihr auf mir rumhacken :-) Gruss, Uwe.