Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: !!!FRECHHEIT!!! Beitrag Löschung!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    @all: Was ist ein "Nasenkasper"?
    Sowas wie ein "Armloch".
    Eine Synthese aus zwei oder mehr allseits bekannten Schimpfwörtern, die aber, mangels Bekanntheit, noch nicht justitiabel ist.

Oder so.

MfG

Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

Zitat Zitat von F64098 Beitrag anzeigen
    Sowas wie ein "Armloch".
    Eine Synthese aus zwei oder mehr allseits bekannten Schimpfwörtern, die aber, mangels Bekanntheit, noch nicht justitiabel ist.
    Oder so.
    MfG
    Frank
    Ah, alles klar, wie aus Wortfetzen wie "Emo" und "Asso" verachtende Titulationen werden konnten....
    Interessant, ein Sprachenforscher anwesend? Er könnte den Werdegang des Wortes weiterverfolgen! Die Geburt einer Doktorarbeit...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Servus!

@überhose:
    Ich habe diesen Beitrag bewusst bisher nicht geschlossen bzw. gelöscht. Dies soll mal wieder beispielhaft darlegen mit welchen Kindereien man tagtäglich in der Moderatorenarbeit zu tun hat. Nur zur Info: Dies ist mit Sicherheit kein Einzelfall und meistens wird hart, aber bestimmt durchgegriffen und es wird sofort die Verwarnung bzw. Sperrung durchgesetzt. Hier wollte ich heute einfach mal, nachdem ich beiden Mitgliedern per PN dargelegt habe, was von Ihrem Verhalten ausgeht, wissen, was denn so weiter passiert (normalerweise bin ich nicht zögerlich). Man sieht: Der Schuss geht wohl eher in die falsche Richtung, beide haben sich ins Abseits gekickt, obwohl genau das Gegenteil doch beabsichtigt war, oder?

Ich schliesse hier aber mal ab, falls noch jemand was Essentielles (neudeutsch: Essenzielles) beizutragen hat trete bitte per PN an mich ran, dann ergänze ich den Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
    Webmaster (der ich übrigens nicht bin), Kobold und Nasenkasper
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer