Ihr drängelt aber auch... :-)
Ihr drängelt aber auch... :-)
was soll daran so besonders sein, das linke sieht dem Roten Hahn ähnlich und das rechte ist doch das ganz normale oder?
Würde ich auch so sehen....
Na, ja, die BOSS-DMEs sehen in Rot und Weiß doch etwas besser aus als das langweilige Grau. Als FFler würde ich jedoch Rot favorisieren.
MkG
Rundhauber
Aha, jetzt kann ich etwas damit anfangen... Hab den roten und weißen Boss erst auf ner Messe präsentiert bekommen!
Der weiße ist wohl für die Doc's und der rote find ich sehr aufdränglich.... ;-)
irgendwie Käse oder?
HeY!
Also schön ist was anderes aber nicht das! Die sind ja derb hässlich die Gehäuse!
irgendwie schon, ich mein wenn Swissphone mal bunte Gehäuse in Grün oder Gelb oder weiß oder RAL 3024 oder was weiß ich was für Farbe rausbringen würde als immer das langweilige schwarz, das wär ja mal was aber die 2 Sondereditionsgehäuse ... na ich weiß net... wie gesagt ein weißes Gehäuse wie von dem Boss das wär mal was
Die Gehäuse werden vorraussichtlich Ende Juli erhältlich sein werden aber laut Auskunft Swissphone erheblich teurer als die normalen Gehäuse .
Destero
Hier nochmal der Newsletter zum download, hier sieht man die Farben nochmal genauer.
http://www.swissphone.de/portal/alia...opDefault.aspx
Ich finde das Weiß sehr schön, aber es wird bestimmt sehr schnell dreckig. Das Rot ist ein schöneres Rot wie das vom "Roten Hahn" .... *Meine Meinung*