danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das soll man erstmal wissen
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das soll man erstmal wissen
und wie kann ich die töne anhören?
gefunden!
das sind ja töne!
und so leide!
hab ich da ein alphapoc?
kann man die laustärke ändern?
Jaaa, das Problem kenn ich. ;-) War damals auch verzweifelt. Allerdings hat mir die Bedienungsanleitung (nicht die kleine von Swissphone, sondern die Programmieranleitung, die ich im Internet gefunden habe; ich meine, es wäre bei Heckmann gewesen) sehr weitergeholfen.
Gruß, Mr. Blaulicht
ich habe auch im netzt geschaut,wurde auch fündig aber das ich 2 knöpfe drücken muß,das stand in keine!?
aber wieso ist das teil so leise wie der alphapoc?
das versteh ich nun absolut nicht!
und die töne! :-(
da erwartet man doch mehr von swissphone! oder?
hätte ich mir auch ein alphapoc oder son m..l kaufen können!
naja,was solls!
gruß
HeY,
also das mit den 2 Knöpfen heist Einfachbedienung und wird unter diesem Namen auch in der Programmiersoftware geführt!
versuch's mal mit ner neuprogrammierung. dort kannst du die töne ändern (auch die lautstärke) bzw. ändern lassen. Ich habe den BOSS 910 und ich bin absolut zufrieden. Er alarmiert (extrem) laut und die Töne sind auch sehr zufriedenstellend.
In der Prog.-Software kann man auch eigene Töne generieren (Muster, Lautstärke, etc.)
mfg
hans
muss auch sagen, dass es bei mir etwas gedauert hat bis ich das menü gefunden hab^^
ist auch iwi nicht gut durchdacht :D
richtig. und die töne sind meist so vorprogrammiert, dass wenn er die töne ein paar mal leise abgespielt hat, laut wird. ist leider wirklich nichts zu machen.
hallo,
ja,der boss 900 ist kein melder für mich! -zu leise-
hat jemand noch einen boss 910 oder 920?
würde meinen 900ter auch inzahlung geben!
der muß wech!
grüße 62.......