jo. obwohl der patron eig vom empfang her ganz gut ist, solange er frisch bequarzt ist das nimmt mit der zeit bei dem ab. hatte mal mitten in aachen und im erftkreis prima empfang aus düren
jo. obwohl der patron eig vom empfang her ganz gut ist, solange er frisch bequarzt ist das nimmt mit der zeit bei dem ab. hatte mal mitten in aachen und im erftkreis prima empfang aus düren
Na ja da könnte viele Faktoren eine Rolle spielen.
Ich weiß nicht was die alle an dem Nachfolger (BOSS) toll finden....außer dem vernünftigen batteriefachdeckel und das schöne leuchten wenn man das transparente gehäuse nimmt, halte ich nicht viel von ihm. Der Patron liegt da bei mir schon an erster stelle und wirds auch bleiben. alleine schon wegen der 128 einzelnen Rics, wobei das hier nicht das entscheidende kriterium bei der melderwahl für die Orgs. ist. Ist eher was für mich. Alle meine Test/Werkstatt Patron Plus oder Pro laufen mit den 128 einzelnen Rics.
Mfg
FunkerVogth
Und jetzt Werbung:
-------------------------
http://www.ig-wasi.de/
Das Forum zur Seite:
http://forum.ig-wasi.de/
www.hochleistungssirene.de
Hallo Blue_Focus,
komme selber aus dem Kreis Düren. Ich habe teilweise in Aachen City mit dem Patronmelder empfang (Aachen Markt). Wenn ich aber z.B außerhalb bin (Rothe Erde etc.) ist garnichts.
Gruß aus Düren
DaKnu
Mit dem Empfang in Aachen City, kann ich auch nur bestättigen :)
in rothe erde hab ich aber 50% der alarmierung einwandfrei immer bekommen ;)
Hallo,
danke für die zahlreichen antworten.
Jetzt weiss ich schonmal was mehr.
Bin mit dem Patron soweit zufrieden
Ob ich auch in aachen was empfange weiss ich noch nciht, da ich den Patron erst eine woche besitze. Hatte vorher den Eurobos.
Haben ja auch noch die SMS alarmierung bei uns ab gewissen Stichworten, daher kann ich damit leben wenn ich auf der arbeit bin.
Von Köln bis Kreis Düren ist es eh was weit.
Fahre nur bei Unwettereinsätzen und alles wo man ganz genau weiss, dass es eh länger als 2h dauern wird.
Sonst komme ich an und die anderen fahren rein.
du fährst extra von köln nach düren um keller leer pumpen zu dürfen und den matsch raus zukehren?
respekt