Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ist der TKi für die Alarmierung wichtieg?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Postgolf Beitrag anzeigen
    Der Status wird bei Auswertung auf dem Display des Meldeempfängers angezeigt. Folgende Stati sind möglich:

    A, E, C, F, H, J, L, P, U, c, d, h, o, u
    Die werden nicht vom FME-Träger ausgewählt, sondern bei der Leitstelle durch die Alarmaussendung.

    Die Leitstelle könnte dadurch zum Beispiel verschiedene Einsatzarten kenntlich machen. (Gefahrgut, Technische Hilfe, Brandeinsatz usw.). Diesen verschiedenen Einsatzarten könnte man verschiedenen Buchstaben zuweisen.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    301
    Allso muss der Status zusammen mit der FMS Nummer Kennung programmiert werden sonst löst er nicht aus???Oder auf Freie Auswertung stellen wenn alles angezeigt werden soll???

    Hab ich das so richtig verstanden??


    Danke und Gruß

    Marc

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Postgolf Beitrag anzeigen
    Allso muss der Status zusammen mit der FMS Nummer Kennung programmiert werden sonst löst er nicht aus???Oder auf Freie Auswertung stellen wenn alles angezeigt werden soll???

    Hab ich das so richtig verstanden??


    Danke und Gruß

    Marc
    Wenn du freie Auswertung nimmst lösst er bei jeden gesenden Status aus.
    Du kannst aber auch eine Kennung mehrfach programieren und so mit verschiedenen Alarmtöne für die jeweiligen Stati hinterlegen.

    z.b.

    68xxx482 = P;;F;A
    68xxx482 = H;E;
    68xxx482 = J;L
    68xxx480 = freie Auswertung

    wird bei uns so gehandhabt, so kann man am Alarmton und am Display schon erkennen um was für eine Einsatzart es sich handelt.

    Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    301
    Achso das geht auch :) Dann habe ich es verstanden...

    Danke für deine Hilfe

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •