Moin,
es ist ein komplettes, lauffähiges monitord-Windows-Installationspaket über die monitord.de-Seite downloadbar (für Win32). Für Linux: Stimmt.
*fg*. Nein. Bisher nicht. IIRC. Ich hielte es aber für sinnvoll, sofern sich hier Stimmen finden, die sagen: "Ja, im Moment ist der monitord recht stabil und lauffähig, die Doku hat einen brauchbaren Stand erreicht, Bastler können das Ding nutzen", setzen wir einen Tag "2.0RC1" oder soetwas, der die aktuellen Sourcen quasi einfriert.
a) Jemand aus dem derzeitigen Entwicklerkreis. Zuletzt hat Buebchen ein Paket für Windows gebaut.
b) Ja, das ist ein Problem. Ist es aber bei den automatischen Builds auch, oder täusche ich mich da? Gut, automatisiert ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass vorher noch was reingepfuscht wird, weil direkt vor dem Kompilieren ein SVN co gemacht wird...
c) Das ist die Frage, sollte sich aber organisieren lassen.
"Zu umständlich": Als Begründung halte ich das für nicht so richtig stichhaltig, weil sich beim derzeitigen Entwicklungstempo der Zeitaufwand für den Paketbau arg in Grenzen halten dürfte. Dennoch ist der Ansatz keineswegs falsch!
Viele Grüße
Martin