Was hat das ganze eigentlich mit dem Soundkartenproblem zu tun ???
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Moin!
Also ich konnte das Problem nun doch lösen, --without-alsa beim configure tat es schon.
Dann noch /dev/dsp eintragen, statt /dev/dsp0 oder so und läuft
Die Auswertung mit Alsa funktioniert aber trotzdem...
Probiert unter nem frischen OpenSuSE 10.3
Gruß
Bubu
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)