Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SOLVED: monitord 2.0 - Soundkartenproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Hallo, gibt es eine möglichkeit 3 SK zubetreiben? Oder könnte mir evtl. eine konfigurationsdatei dafür schicken wo dies 3 Soundkarten schon eingepflegt sind mit Auswertung von Pocsag, Zvei und Fms?
    Ok. Das Thema is geklärt. Jetzt zu meiner 2.Frage, Kann man das FMS modul noch empfindlicher einstellen als es original ist. Ich weiß das es dann evtl. zu Fehlauswertungen kommen könnte.

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Was hat das ganze eigentlich mit dem Soundkartenproblem zu tun ???
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    20
    Moin!

    Also ich konnte das Problem nun doch lösen, --without-alsa beim configure tat es schon.
    Dann noch /dev/dsp eintragen, statt /dev/dsp0 oder so und läuft

    Die Auswertung mit Alsa funktioniert aber trotzdem...

    Probiert unter nem frischen OpenSuSE 10.3

    Gruß

    Bubu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •