Kann mir jemand mal bitte verraten wie man die ini startet bzw welche exe ich noch benötige
Kann mir jemand mal bitte verraten wie man die ini startet bzw welche exe ich noch benötige
Die ini öffnest du mit dem MS (Text)editor
Heja ich bastel da gerade bissel mit rum..
gibt es einen befehl für die INI das die exe Datei das ganze im 2. Monitor startet ??
Weis das einer ??
Weil rüberziehen in den 2. Monitor ist nicht da keine Leiste da ist !
Gruß MasterOfFire
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)