Hey!

Zitat Zitat von DonnerGott Beitrag anzeigen
Hallöle,

ich habe auch das ericards verknüpft und es funktioniert in deutsch.

habe eine batch datei erstellt in der das programm gestartet wird, diese batch dann mit der oberfläche verknüpft.

mfg
Ich habe es auf beiden Rechnern ausprobiert mit oben angegebenen Erfolg :-(

Ich habe es auch mit einer Batch-Datei probiert. Allerdings bin ich nicht so gut darin, ich habe es wie folgt gemacht und vielleicht einen Fehler eingebaut:


[Code Anfang]
start c:\Pfad\ERICards.exe
echo off
[Code Ende]

Auch in diesem Fall ist die Version von ERIcards nur auf Englisch gestartet.