Hey!
Ich habe es auf beiden Rechnern ausprobiert mit oben angegebenen Erfolg :-(
Ich habe es auch mit einer Batch-Datei probiert. Allerdings bin ich nicht so gut darin, ich habe es wie folgt gemacht und vielleicht einen Fehler eingebaut:
[Code Anfang]
start c:\Pfad\ERICards.exe
echo off
[Code Ende]
Auch in diesem Fall ist die Version von ERIcards nur auf Englisch gestartet.





Zitieren