Zitat von DonnerGott hier ist die Einsatzoberfläche für Systeme mit einer Auflösung von 1024*768 mfg Super, vielen Dank! ;-)
Gruß Etienne Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln