da schliesse ich mich an, habe auch xp home drauf.
aber wie gesagt dein erster versuch funzt wunderbar bei uns und kam auch echt gtu an.
mfg
da schliesse ich mich an, habe auch xp home drauf.
aber wie gesagt dein erster versuch funzt wunderbar bei uns und kam auch echt gtu an.
mfg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)