Servus, wo muß ich den die .ini hinkopieren.
bei mir sagt er immer er findet die INI nicht.
Servus, wo muß ich den die .ini hinkopieren.
bei mir sagt er immer er findet die INI nicht.
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)