Ergebnis 1 bis 15 von 96

Thema: HTML Oberfläche für ELW Notebook

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @Donnergott
    dann hast du wohl eine andere Auflösung.
    Bei 1024x800 ist es klar das der Beenden Button weg ist, wenn die Taskleiste da ist.

    Automatisch geht da noch nichts!

    Das Bild ist komplett über das ganze Fenster, du müßtest da schon dein Bild ändern!
    Das ist einfacher als wenn ich alles umprogrammiere.

    MfG
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    225
    oh sorry,
    ich fahre ne auflösung von 1280*800, im elw auch

    kannst du da mla eine version fertigen??

    mit dem bild gucke ich mal was ich da machen kann

  3. #3
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    348
    Cool,

    funktioniert ja schon ganz toll.

    mal schaun vieleicht fällt mir noch was nützliches ein.

    Gut gemacht!!!


    edit: Da fällt mir prompt was ein. Kann man einen Button einbauen der den PC dann herunter fährt? Oder ist das der besagt "beenden" Button, den sehe ich nämlich nicht (1024x768)
    Geändert von Funkwehrmann (13.06.2008 um 16:15 Uhr)
    MfG
    Daniel
    __________________________________________________ __________________________________________

    ööhhhhm,.....
    Spiele

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @Funkwehrmann
    der Beenden Button beendet nur das Programm, nicht Windows.

    MfG
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    225
    den beenden button zum herunterfahren find ich auch nicht schlecht, aber dann bitte unten rechts zusätzlich in die ecke.

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    348
    Oder eher oben, dann gibt es keine Probleme mit der unterschiedlichen Auflösung. Denn das dynamische anpassen scheint ja nicht so einfach zu sein.
    MfG
    Daniel
    __________________________________________________ __________________________________________

    ööhhhhm,.....
    Spiele

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    225
    es kann doch auch zwei versionen geben die sich in der auflösung unterscheiden.

    eigentlich ist es latte wo der button hin kommt, wichtig ist nur das er nicht zu groß ist.

    ansonsten ist ein super programm, wie gesagt, ich benötige eine auflösung von 1280*800.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •