Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EMPFANGSHALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    teledux Gast
    Komme aus Bayern, südlich der Donau, und nördlich der Isar

Alter 36, von Beruf Kommunikationstechniker/Funktechnik. Fachausbildung Mobilfunk und Richtfunktechnik.

Selbstständige Tätigkeit im Sektor Mobilfunk,Projektierung,Wartung,Instandsetzung. Beratende Tätigkeit im Bereich Integrierte Leiststellen Bayern, für den Bereich Ost.

Ehrenamtliche Tätigkeit bei der Ortsfeuerwehr, und in einem weltweit agierenden Hilfsteam, das unter anderem auch 2005 beim Tsunami vor Ort war.

Nebenbei noch verheiratet, und Vater von 2 Jung's. :-)

Das wars, denke ich.

Na, dann will ich mal nicht so sein und mich auch kurz vorstellen, bin ja doch eher frisch hier im Forum:
    23 Jahre alt, gebürtig vom Niederrhein - wer hätte es gedacht ;) - im zwölften Jahr bei der FF, davon im sechsten in der Einsatzabteilung. Beruflich: Ausbildung zum Sicherheitsingenieur, Qualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit, derzeit aber noch Student einer Ingenieurswissenschaft.

Ich stell mich dann auch mal vor...
    Ich heiße Daniel bin 17 jahre alt, bin noch Schüler und seit 3 Jahren Mitglied beim Deutschen Roten Kreuz und war vorher 6 Jahre in der Jugendfeuerwehr.
    Ich interessiere mich seit einigen Jahren sehr für den BOS-Funk.
    Ausbildungstechnisch habe ich beim DRK den Rettungshelfer gemacht und warte darauf, das ich zur Prüfung gehen kann. In der Jugendfeuerwehr habe ich die Leistungsspange, sowie die Jugendflamme 1+2 gemacht.
    Achja und ich bin Single;-)

Gruß
    Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer