Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: offener Brief an Mods bzw Super Mods

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    und das finde ich wirklich schade, weil eine Menge Erfahrung und Fachwissen dem Forum dadurch flöten geht.
    Lass Dir also bitte von solchen Kleinkarrierten nicht den Spaß verderben.

Ansonsten kann ich Fabsi nur zustimmen. Das gleiche gilt auch für "mein" Unterforum. Ich lösche lediglich Beiträge, in denen es zum verbalen Schlagabtausch oder zu Beleidigungen
    kommt. Und meistens lösche icj dann auch nicht gleich, sondern moderiere die Beiträge, sprich ich entschärfe sie etwas.

Ich stell die Frage jetzt mal hier: Gibt es eine Möglichkeit, dass der "Löscher" eines Beitrags angezeigt wird - auch für Nicht-Mods?

Gruß, Mr. Blaulicht
    Vielleicht sollten sich die Mods mal Gedanken machen, was hier eigentlich los ist.
    Ich zitiere jetzt mal hier ein paar Sätze eines fachlich versierten Users, der hier immer für das Forum FMS.de geschrieben hat aber ich muss auch bei ihm erkennen, dass er auch merkt bzw schon längst erkannt hat, was hier so los ist.

Hier wie gesagt ein paar Auszüge aus einer PN, ich werde sie aber unkenntlich machen, dass man den Schreiber nicht erkennen kann..
    Zitat Beginn:
    -------
    (betraf die Betrügereien in FMS.de)
    Auch finde ich das ganze Verhalten, dieses Sang-und Klanglose "Verstecken" aller betreffenden Threads höchst Diskussionswürdig! ..

XXXXX ist dem ja auch schon aufgesessen und hat einen Beitrag dazu geschrieben, der auch gesperrt wurde. Wie andere davor. JEdesmal wurde der Name gelöscht!

Den Threat zum XXXX habe ich auch nicht mehr gefunden...Ist der auch weg?

Ich muss sagen: DAS KOTZT MICH AN!

Ich weiß auch nicht was in den letzten Monaten los ist...

Jeder der fachlich versierten Regulars der geht hinterlässt ganz eindeutig eine Lücke! Wer kommt denn nach? Ein paar Newbies, die 5 Beiträge schreiben und dann nicht mehr gesehen werden???

Ich merke es ja: Viele lesen noch mit, mit vielen hat man noch Kontakt, aber Schreiben ist die Ausnahme!
    Wer ist denn noch da?
    XXXXXXX????,
    Wenn er einen seiner seltenen guten Tage hat XXXXX???
    Mit Einschränkungen XXXXXXXX ...
    Ansonsten ist da fachlich tote Hose!
    Viele andere sind auch nur noch in den Kleinanzeigen...

Wo sind denn XXXXX,
    XXXXXXXX(Mod),
    xxxxxxxxxxxxx,
    xxxxxxxxxxxxx,
    xxxxxxxxxxxxxxxxx um nur ein paar mehr Techniker zu nennen.
    xxxxx und xxxxx sind auch wohl nur noch wegen ihrer Firma da...
    Und das sind bei weitem nicht alle.
    Wenn ich dann noch an diejenigen denke, die Fachlich aus dem Bereich der BOS Ahnung hatten, ohne spezielle Technikkentnisse...

Selbst die meisten Mods und Supermods sieht man kaum noch...
    Und wenn, dann meistens beim Löschen oder schließen!

Es gab mal Zeiten, da konnte man im Forum unter Fachleuten wirklich gut diskutieren und jeder hat davon profitiert. Die Newbies wie die Experten. Aber das ist vorbei...SCHADE!

Aber das interessante ist, das alle die vom Forum abstand genommen haben und zu denen ich noch Kontakt habe, es ähnlich sehen!

Naja, mal sehen was kommt!
    --------------
    Zitat Ende:

Der Text stammt nicht von mir, er wude nur zitiert, aber ich bin der Meinung dass es voll zutrifft.

So, das wären mal ein paar Auszüge einer PN, die ich übrigends Ende Oktober 1987 erhalten habe. Es ist also nicht Top aktuell, aber es hat sich nicht viel geändert seit dem..

e.
    Geändert von Ebi (14.06.2008 um 20:44 Uhr)
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer