Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
Allerdings ist es mir hier mehrmals passiert, dass ich von Newbies bzw Besserwissern massiv angegangen wurde, teilweise sogar bis zur persönlichen Beleidigung in PN's, dass ich es vorgezogen habe, einige Beiträge selbst zu löschen. - Teilweise, um endlich Ruhe zu haben.

Dies ist auch einer der Gründe, warum ich hier nicht mehr aktiv in das Geschehen eingreife, sondern nur noch mitlese und mir meinen Teil denke.
Da ich deine bisherigen Beiträge immer geschätzt habe, eben genau weil du Genau weist, was du da schreibst, hätte ich mal eine persönlichen Bitte an dich :)
(persönlich da ich kein Admin oder Su-Mod bin, die sich um sowas kümmern müssen *g*)

Was hälst du denn davon, solche PMs solange sie noch ignorierbar sind und nur vereinzelt vorkommen, einfach zu löschen und sobalds massiver wird, diese an einen der S-Mods oder den Admin weiter zu leiten?
(Würd nämlich wieder gern, wie viele andere, von dir Beiträge lesen... Entspannt, im gegensatz zu einigen anderen Beiträgen nämlich echt die augen und man hat spaß am lesen ;) )

MfG Fabsi

OT @überhose: Des is wie mit der neuen Farbe, es gibt leider auch kein Gemüse, was innen hohl und aussen blau ist *g* (stichwort: Schnittlauch)