Wir hatten IB-Systems. Momentan ist unser System heruntergefahren, da IB-Systems in den letzten Monaten sehr, sehr unzuverlässig geworden ist! Es kann nicht sein, dass an einem Nachmittag ein Alarm ist, der Rechner den Gruppenaufruf an IB-Systems sendet, aber via IB-Systems der Alarm dann mitten in der Nacht erst versendet wird!
Unseren Restbetrag bei IB-Systems nutzen wir nur noch, wenn wir (nicht zeitkritisch) Übungs- bzw. VersammlungsSMS verschicken wollen.
Leider weiß ich momentan nicht, welchen Anbieter ich nehmen soll, für den es schon Lösungen (wie hier) gibt.
Was ich weiß, ist, dass www.aspsms.com sehr gut sein muss. Schnell und sehr zuverlässig.
Wer einen Alarmumsetzter hat, bekommt die SMS schneller, als der Piepser dann auf dem Umsetzer geht. Zeit <6sec!
Wenn jemand eine Schnittstelle zu aspsms bauen kann, damit die Sache wie bei ib-systems, sms77 oder sms3000 funktioniert, wäre ich sehr dankbar.
Leider bin ich SW-mäßig nicht so auf dem Laufenden ;-)
Gruß Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....