In der Meldung ist keinen Text, sondern ein Briefumschlag sowie ein Lautsprechersymbol hinterlegt!
Bei der Alarmierung handelt es sich um eine Nur-Ton-Meldung.
Quelle:alphapoc.de
In der Meldung ist keinen Text, sondern ein Briefumschlag sowie ein Lautsprechersymbol hinterlegt!
Bei der Alarmierung handelt es sich um eine Nur-Ton-Meldung.
Quelle:alphapoc.de
Wie kann man den diese NUR TON Nachricht lesen. Oder berauch man da in dem FMe eine spezielle Funktion und wenn wie heißt sie???
Axo und noch eine Frage wie kann man bei dem J22 den Vorrangalarm einstellen?
http://www.alphapoc.de/html/support.html
Hier findest du alle Antworten, der alphapoc ist dem j22+ gleich.
Denk mal auch in der Software, oder.
Prioritätsalarme lassen sich nur mit der Programmierstation und der Software einstellen, nicht in der Handprogrammierung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)