Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zum J22 Plus, zu eine Symbol

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    122
    In der Meldung ist keinen Text, sondern ein Briefumschlag sowie ein Lautsprechersymbol hinterlegt!

    Bei der Alarmierung handelt es sich um eine Nur-Ton-Meldung.

    Quelle:alphapoc.de

  2. #2
    DibMix Gast
    Wie kann man den diese NUR TON Nachricht lesen. Oder berauch man da in dem FMe eine spezielle Funktion und wenn wie heißt sie???

  3. #3
    DibMix Gast
    Axo und noch eine Frage wie kann man bei dem J22 den Vorrangalarm einstellen?

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    197
    http://www.alphapoc.de/html/support.html

    Hier findest du alle Antworten, der alphapoc ist dem j22+ gleich.
    Denk mal auch in der Software, oder.
    Prioritätsalarme lassen sich nur mit der Programmierstation und der Software einstellen, nicht in der Handprogrammierung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •