Wenn der Akku in Ordnung ist, hält er mithören ca.
3 Tage. Bei mittlerem Gesprächsaufkommen. Wenn auf dem Kanal viel los ist kann er auch schon mal nach 12 Stunden leer sein...
Michael
Wenn der Akku in Ordnung ist, hält er mithören ca.
3 Tage. Bei mittlerem Gesprächsaufkommen. Wenn auf dem Kanal viel los ist kann er auch schon mal nach 12 Stunden leer sein...
Michael
Bis der Akku komplett leer ist, dauert es lange. Nach dem Umbau (Lautstärkenregelung mit Widerstand) ist nach ca. 8 Std. nichts mehr zu hören. Wenn ich den Lautstärkenregler in die letzte Stellung drehe funktioniert es wieder. Es ist nur zu laut!!!
Ich betreibe 5 Pageboy mit diesem Umbau. Alle funktionieren einwandfrei bis der Akku leer ist. Warum bei Dir nach 8 Stunden schluß ist ist mir ein Rätsel. Vielleicht doch mal den Akku wechseln.
Michael
Versuchen kann ich es! Ich finde es aber merkwürdig, daß ein paar Std. lang "alle Funksprüche durchkommen" und nacher nur noch einige wenige bzw. nicht vollständig!
Geändert von netalon (09.12.2002 um 19:09 Uhr)
So, ersteinmal Hallo an alle Hilfsbereiten^^
Ich habe eigentlich das gleiche Problem wie der Threatersteller.
Pageboy ist oben am Raster auf mithören... aber eben nur volle Pulle.
Ich kenne den aber so, das er oben aus (also Mithören aus) sein müsste und ansonsten ständig auf Mithören mit Lautstärkeregelung geschalten ist.
Leider gibts die HP von Gruenerelch nicht mehr.
Hat sonst noch wer nen Lösungsansatz?
PS: Löten kann ich... aber sagt mir nix vonwegen Elektrobauteile und so^^ Präzise Beschreibungen bitte^^
DANKE,
Hunter
PS: siehe anderen Threat darüber, hat sich schon fast erledigt.
Geändert von Hunter181 (05.12.2007 um 10:46 Uhr)