Also der Tischmelder finde ich auch sehr interessant.
Gibts den auch für POCSAG?
Also der Tischmelder finde ich auch sehr interessant.
Gibts den auch für POCSAG?
Na nicht ganz. Das Pocsag Modell heist TP-101. Meine Anfrage an die Ami's wurde mit Schulterzucken beantwortet. Die kennen ihre eigenen Produkte noch nicht einmal. Aber ich bleibe drann. Notfalls muss mein Feundin aus Taiwan mal ran.
Sonniges Wochenende wünscht
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Gibts schon etwas neues dazu? Gibt es davon auch eine Pocsag-Variante?
Hmmm...hätte ich Großbuchstaben nehmen sollen.
???
:-)
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Ich stelle meine Frage nochmal etwas anders, hatte mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt:
Maik, du wolltest dich wegen der Pocsag-Variante TP-101 kundig machen. Gibt es dazu etwas neues?
Nein, so schnell geht das nicht.
EuroBOS bringt wohl in Kürze diesen Tischmelder...
http://www.funkmelderservice.de/info.htm#2008_07