Welches Betriebssystem?
Unter Windows gibt es den Taskplaner, mit dem kannst Du Zeitgesteuert Programme starten. Mit den Erweiterten Optionen auch in kurzen Zeitabständen.
Gruß,
Arne
Welches Betriebssystem?
Unter Windows gibt es den Taskplaner, mit dem kannst Du Zeitgesteuert Programme starten. Mit den Erweiterten Optionen auch in kurzen Zeitabständen.
Gruß,
Arne
Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Geplante Tasks
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
Kürzestes Intervall beim Taskplaner: 1 min.
Nun müßte man mal ausprobieren, ob 6 parallel laufende Instanzen mit jeweils um 10 sec. verschobener Startzeit den gewünschten Effekt ergeben.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Wenn es eine batch sein darf, dann sollte das problemlos machbar sein...
/edit: gerade mal dein Prog angeschaut. Das lässt sich sogar in die getPicture.bat einbauen!
kleinen moment ;)
MFG Flo
Doppelpost ;)
anbei die Scripte.
zum ausführen einfach die getPicture.vbs starten, dann kriegst du alle 10 sec dein Bild. Problem ist allerdings gerade noch die Umbenennung der Dateien! Da hackt noch was -> das macht aber das original Script.
Hast du das Problem auch, dass die Dateien nicht umbenannt werden? Wenn ja, dann muss ich da noch schnell bei nem Kollegen nachfragen.
Wenn du das Script per getPicture.vbs gestartet hast kannst du es nur über den Taskmanager wieder abschalten! Da musst du dann den Prozess cmd.exe beenden.
/edit: klick mich
MFG Flo
So nochmal die neue Version: klick mich
Ist mit der originalen Zeile zum umbenennen. Da hat wohl irgendwas auf meinem PC nicht so ganz gepasst...
Geändert von Freakmaster (28.05.2008 um 14:47 Uhr)
MFG Flo
404 - not found...
Wenns doch eh schon eine Batchdatei ist:
:start
[alte Batch]
wait 10
goto start
Die wait.exe muss vorhanden sein...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de