Hallo liebe Leute!
Habe da ein paar Fragen an euch bezüglich der Programmierung eines LX2 Plus. Würde mich freuen wenn der ein oder andere eine Antwort für mich hätte :-)
Zu meiner Programmierung: Ich habe alle 32 Schleifen belegt, alle nutzen nur die Funktion A. Lediglich eine davon steht auf Priorität, alarmiert immer laut und nutzt zusätzlich die Funktion B.
A ist bei uns Einsatz
B ist bei uns Probealarm
1. Im Ladegerät alarmiert der Melder, egal für welche Schleife immer laut. Kann man das abschalten so das er ganz normal alarmiert?
2. Ich habe bei einer Schleife für Funktion A den Ton 6 eingestellt, für Funktion B den Ton 14. Stelle ich am Gerät selber aber nichts um (in der Tonwahl), alarmiert er auf der Funktion A mit dem Standart-Bos-Alarmierungston und nicht so wie eingestellt. Stelle ich am LX nun den Ton 6 als Alarmierungston ein, wird allerdings dieser auch bei Funktion B (Probealarm) verwendet. Weiß da jemand Rat?
3. Wie bereits geschrieben habe ich alle 32 Schleifen belegt, eine mit Priorität. Nun mein Problem: Werden mehrere Schleifen gleichzeitig alarmiert und der Melder empfängt irgendeine andere VOR der Prioritätsschleife, alarmiert diese nicht mehr Laut.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße!