Tach gesagt!
Also bei mir funzt das prima ! Rechtzeitige SMS und der Inhalt passt auch. Die angegebenen Zeiten vom DWD sind nich ganz genau, aber +/- ne halbe Stunde ist denke ich OK. Hab E-Plus Netz
Gruß
Blacky
Tach gesagt!
Also bei mir funzt das prima ! Rechtzeitige SMS und der Inhalt passt auch. Die angegebenen Zeiten vom DWD sind nich ganz genau, aber +/- ne halbe Stunde ist denke ich OK. Hab E-Plus Netz
Gruß
Blacky
heute bekam ich die erste Warnung. Warnung ging um 18:10 Uhr raus und 18:17 eingetrudelt.
Blinky
Bei mir raus 18:15 angekommen 18:16
Hallo Leute!
Diese SMS kam bei mir um 20:01 Uhr an. Also nur 2 Minuten später.Zitat von DWD-SMS
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Die Warnung von Gestern kam 2min nach herausgabe vom DWD bei mir an!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)